im Moorquell

                                  

Im Haus Moorquell arbeite ich schon viele Jahre. Ich habe hier immer die Hotelgäste betreut und seit September 2017 habe ich mich hier fix eingemietet und bin für meine Klienten da.

Es ist ein schönes Ambiente eine gute Infrastruktur.. ganz einfach.. man hat hier alles was das Herz begehrt und man zum Arbeiten braucht.
Wir sind ein tolles Team und ergänzen uns wunderbar, so das unsere Angebote übergreifend konsumiert werden können.

                            
                             Massageraum im Moorquell

                                         Claudia Liegl-Raunigg

    MoorquellMoorquell
   Tepedarium und Infrarotkabine im Moorquell

 

Willst Du Deine Träume verwirklichen oder Dein Ziel erreichen, in die Selbstständigkeit zu gehen, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Nähere Infos: https://www.facebook.com/gesundimmoorquell/