Über mich

  Claudia Liegl-Raunigg                                            

 

 

  

 

   Gesundheits-Therapeutin
    Therapien für Körper, Geist und Seele
  
 
 
  Seit 1987 beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden, um meinen Mitmenschen, bei denen die Schulmedizin nicht die gewünschten Erfolge erzielen konnte, das  Leben zu erleichtern.

  Die meisten Krankheiten und Gesundheitsprobleme entstehen durch Disharmonien auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene.

Daher ist es auch wichtig, das Körper, Geist und Seele immer im Einklang sind.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner vielseitigen Ausbildungen, ist es für mich möglich, eine auf Sie abgestimmte Therapie zu erarbeiten, um gemeinsam zum gesteckten Ziel zu kommen.

Als eine meiner Stärken möchte ich erwähnen, dass es mir durch mein Positives Engagement immer sehr gut gelungen ist, meine Kenntnisse erfolgreich einzusetzen. Ich habe einfach viel Freude, Menschen beim Gesundwerden zu begleiten.

 

Meine Ausbildung:

Masseurlehre Kurbad Althofen 1987-89

Drei Monate Ausbildung in „traditionelle chinesische Medizin" in Budapest 1992

Befähigungsprüfung Dezember1992

Selbstständig seit Mai 1993

Sechs Monate Aufschulung zur freiberuflichen Heilmasseurin im Feber 2003

Prüfer Berufsbild Masseur in der Wirtschaftskammer Kärnten seit 1996

Ausbildung Reconnective Healing® & The Reconnection®
in Laibach bei Dr. Eric Pearl Oktober 2013

Ausbildung "Magic glove methode" nach Dr. Alena Plieninger.
in der Schweiz, Oktober 2016

Derzeit in Ausbildung zur Energetischen Ernährungsberaterin (EEL) nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)