Reconnection

The Reconnection® - Die Rückverbindung

"Wiederanbindung an unser volles Potential"

Reconnection-claudia liegl

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden.
Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet.
Im Laufe der Zeit wurden wir von diesen Linien entbunden. Sei es durch Umerziehung, Schicksalsschläge, Krankheiten und vieles mehr.

The Reconnection® integriert sogenannte axiatonale Linien.

Diese ermöglichen uns, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke aber auch für unsere eigene Evolution zu erzeugen.
Die axiatonalen Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz und gehören zu einem, in parallelen Dimensionen existierenden, Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert.

Reconnection-claudia liegl
Stränge verbinden
Axial  steht für: Struktur, Winkel oder Muster
Tonal  steht für: Klang, Schwingung, oder Energie


Während der Rückverbindung (The Reconnection®) werden die Meridianlinien des Körpers mit dem Gitternetz der Erde und den axiatonalen Linien des Universums synchronisiert und harmonisiert. Die Aktivierung stellt eine dauerhafte Verbindung her, die nicht nur unseren Lebensweg in die richtigen Bahnen lenkt, sondern auch die körpereigenen Selbstheilungskräfte mobilisiert.
Negative Muster werden gelöscht, Lebenssituationen wenden sich zum Positiven.

Die Rückverbindung ist ein einmaliges Lebensereignis, indem essentielle Netzwerke wiederverbunden werden.


o    Beschleunigt die Entwicklung unseres Lebenspotenzials
o    Intensiviert und klärt unseren Lebenssinn und Lebensauftrag
o    Ermöglicht die Wiederverbindung der DNA-Stränge
o    Verbindet uns dauerhaft mit unserer wahren Essenz und der Fülle des Universums
o    Wird 1 mal im Leben durchgeführt
o    Die Erfahrungen sind individuell und einzigartig!

 

 

 

claudia liegl